Dienstag, 13. Februar 2018























 


















 






























Mittwoch, 24. Januar 2018

 

 

 Samstag, 30.Dezember 2017


Die J´chen, geboren am 5. November 2017. Zwei Rüden, zwei Hündinnen. Mittlerweile sieben Wochen alt, gesund und munter.

 






















 

Das Murmeltier ist schon eine richtige Herausforderung für kleine Welpen.. 

Es pfeift, singt und jodelt in sehr "eigenartigen" Tönen.





















Das ist das größte "Verbrecherchen" im Wurf. Aber, wie meist......große Klappe und dann, als das Murmeltier kam, nix wie auf und davon.




















Er hat sich dann aber ziemlich schnell berappelt,denn als Welpchen ist man doch schon sehr neugierig, die Geschwister wurden auch nicht gefressen von dem Dings und war auch mal gucken.
















Als dann auch noch das bunte, sehr wackelige und wild klappernde Eichhörnchen kam, hat er es gleich mal begrüßt und zum spielen aufgefordert.