Montag, 8. August 2016


Fridolin war Pizza essen


Also ....nicht wirklich. 

Fridolin ist einer der Welpen, jetzt schon Junghund aus der Verpaarung Pünktchen x Highflyers Nesspresso und noch hier bei uns.

Welpen und Junghunde sollten und müssen die große weite Welt kennenlernen, teilweise jedenfalls. Also war hier Stadtgang angesagt, praktischerweise mit Nahrungsaufnahme verbunden, für Menschen, nicht für junge Hunde.

Ich war angenehm überrascht. Fridolin ist relativ unbeeindruckt in die Stadt marschiert.

























Es gab sehr viel zu sehen, zu hören und zu riechen.

Skateboards, Kinderwagen, Fahrräder, Rollatoren, Rollstühle, Menschen mit Stock und vieles mehr.

Fridolin hat geguckt, war etwas sehr interessant hat er sich auch mal hingesetzt und geguckt.

Er sass dann auch sehr brav, als ob er nie etwas anderes gemacht hätte, in der Pizzeria unter dem Stuhl.


Fridolin guckt

































Nur der Straßenmusikant hat ihn geschafft. Da wollte er nicht hin und auch nicht vorbei, das bedurfte dann schon ein bisschen Überredung.